Neue Esstische

Vor einigen Wochen haben wir erfolgreich einen Spendenaufruf für Tische gestartet. Diese etwas kleineren Tische sind vorwiegend für Hausaufgaben, Bastelarbeiten und Nachhilfeunterricht gedacht. Zusätzlich bekamen wir eine weitere große zweckgebundene Spende für zwei große Esstische inklusive Sitzbänke für das PENADER. Der Auftrag: Es sollten keine billigen importierten Plastiktische sein. Sie sollten vielmehr in einer Tischlerei in Camiri gebaut werden, damit auch das Handwerk vor Ort profitiert, und außerdem robust und langlebig sein.

SAM_6176 SAM_6175 Schreinern der Esstische

 

SAM_6177

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank!

Das gesamte PENADER bedankt sich herzlichst für die tollen Esstische und wir als Förderverein Joven Esperanza freuen uns sehr über die Fortschritte. Danke für die großartige Spende!

Sei auch mit dabei!

Wenn auch Du den Kindern und Jugendlichen helfen möchtest und mit dem Projekt in Kontakt treten willst, musst Du natürlich nicht gleich einen ganzen Esstisch stiften. Schon mit einem kleinen monatlichen Mitgliedsbeitrag kannst du viel bewegen. Erfahre mehr und werde Mitglied! Wir würden uns freuen Dich bald bei uns zu begrüßen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *