Mitgliederversammlung 2014

Am 18. Januar wurde die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins in Hamburg abgehalten. Es erschienen rund 30 Mitglieder und geladene Gäste.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer Vorsitzende eröffnete die Versammlung und leitete alle notwendigen Formalitäten ein. Anschließend wurden das geförderte Projekt PENADER und die Arbeit von Joven Esperanza e.V. ausführlich vorgestellt. Der wiedergewählte Vorstand konnte sich, vor Allem als die Ereignisse des letzten Jahres und der Ausblick auf 2014 diskutiert wurden, über viele konstruktive Beiträge und neue Ideen aus den Reihen der Mitglieder freuen.

So wurde die Teilnahme an einem Hamburger Flohmarkt und Vorträge auf Veranstaltungen und in Gruppen ins Auge gefasst. Außerdem wurden drei Studenten vorgestellt, die ab Februar sechs Wochen im Projekt arbeiten und anschließend im Rahmen ihrer Abschlussarbeit Foundraising betreiben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.