Benefizaktion des Zeitlos Tattoo- Studio in Duisburg

zeitlosWir möchten euch von einer weiteren tollen Benefizaktion in Duisburg berichten: Unser Mitglied Marisa und ihr Freund und Tätowierer Emin haben kürzlich in Rumeln-Kaldenhausen eine tolle Spendenaktion durchgeführt. Emin tätowierte in seinem Tattoo Studio „Zeitlos Tattoo“ den ganzen Tag für den guten Zweck. Angefangen morgens um 10 Uhr bis abends 22 Uhr standen die Nadel, sowie deren Helferinnen und Helfer nicht still. Es wurde tätowiert und Kaffee & Kuchen verkauft was das Zeug hält.


zeitlos 5Die Aktion sorgte in der ganzen Nachbarschaft für großes Interesse. Schon bald wurde es zu einem gemütlichen Beisammensein für Jung und Alt! Der gesamte Erlös ging zu 100% an Joven Esperanza e.V.. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem „Zeitlos Tattoo“, den zahlreichen Helfern, Besuchern und nun neu tätowierten Menschen bedanken. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an Emin, der unermüdlich den ganzen Tag für den guten Zweck tätowierte. Insgesamt sind dabei 650 Euro zusammengekommen. Dieses Geld wurde direkt in unserem bolivianischen Partnerprojekt PEANDER für dringend benötigte Anschaffungen verwendet.

zeitlos 3
Wir hoffen, in Zukunft noch viele so schöne Zusammentreffen mit Hintergrund des guten Zwecks veranstalten zu können und freuen uns über jede Anregung, Hilfe und Spende von euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.