Erneute erfolgreiche Benefizaktion des Zeitlos Tattoo-Studio in Duisburg

tattoo-logoAm 24. Mai fand, wie schon vergangenes Jahr, ein Benefiztag für Joven Esperanza e.V. und das PENADER im Zeitlos Tatoo-Studio in Duisburg statt. Organisiert wurde die Aktion von unserem Mitglied Marisa zusammen mit den Tätowierer Emin, Rob, Ron und Palle. Bei der überaus erfolgreichen Veranstaltung konnten knapp 1.400€ an Spenden eingenommen werden. Vielen Dank für das großartige Engagement!

tattoo-teamVon früh bis spät arbeiteten die jungen und talentierten tattoo artists an diesem Tag nicht für den eigenen Geldbeutel, sondern für einen guten Zweck. Wer wollte konnte im gut besuchten Zeitlos Tattoo-Studio vorbeikommen und sich für Spende tätowieren lassen. Neben den Künstlern Emin, Rob und Ron von Zeitlos wurde für den Tag noch Palle von Tattoo by Uli aus Moers ausgeliehen – eine Geste, die in der Szene alles andere als üblich ist und die wir besonders schätzen.

tattoo-kuchenAuch für Gäste, die noch keinen Gefallen an Tattoos am eigenen Körper gefunden haben, gab es tolle und interassante Angebote. Man konnte sich aus erster Hand über die Arbeit des PENADERs und Joven Esperanza e.V. informieren und es wurde köstlicher Kuchen angeboten. Die Jüngeren hatten beim Kinderschminken großen Spaß.

Im Namen der Kinder und Jugendlichen des PENADERs und wir als Vorstand möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das große Engamente aller Beteiligten und bei den UnterstüzerInnen und Gästen bedanken! Eine tolle Aktion, die mittlerweile zu einer schöne Tradition geworden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.