Das PENADER-Team stellt sich vor

DSC06784Zulema Gabriela Borja OrtízZulema Gabriela Borja Ortíz (Direktorin)
“Ich bin 42 Jahre alt und studiere an der Salesiana Universität Erziehungswissenschaften. Ich möchte einen kleinen Teil dazu beizutragen, den Kindern im PENADER eine aussichtsreiche Zukunft zu ermöglichen. Diese Motivation treibt mich an in dieser tollen Arbeitsgruppe mitzuwirken.”

 

 

CBASA 3 119JoaquinJoaquín Jensen Arce (Verwaltung)
“Ich bin 29 Jahre alt und studiere an der Gabriel René Moreno Universität Soziologe. Ich möchte mich aktiv für das Wohl der Kinder unserer Stadt einsetzen und so vielversprechende Veränderungen herbeiführen. Das ist mein Antrieb, Teil des Vereins PENADER zu sein.”

 

 

DSCI5733 Lic. Eliza Ojeda Pérez (Educadora)Lic. Eliza Ojeda Pérez (Erzieherin)
“Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Abschluss in Erziehungswissenschaften an der Salesiana Universität gemacht. Die schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen mit Lernproblemen müssen motiviert und angespornt werden, um ihren Schulabbruch zu verhindern. Das treibt mich an, Teil dieses tollen Teams zu sein.”

 

 

DSCI4569Moisés Zeballos Rocha (Educador)Moisés Zeballos Rocha (Erzieher)
“Ich bin 30 Jahre alt und studiere an der Gabriel René Moreno Universität Informatik. Meine Motivation, Teil des Vereins PENADER zu sein, ist, etwas zur Bildung und Orientierung der Kinder und Jugendlichen unserer Stadt beizutragen. So möchte ich positive Veränderungen für ihre Zukunft erreichen”

 

 

DSC07127Franz Reynaldo Loayza Cerezo (Educador)Franz Reynaldo Loayza Cerezo (Erzieher)
“Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Gabriel René Moreno Universität Informatik. Ich leite begeistert Kleingruppen von Kindern und Jugendlichen, um ihnen mein Wissen auf dem Gebiet der Mathematik in interaktiven Unterrichtsstunden weiterzugeben. Außerdem gestalte ich gerne zu besonderen Anlässen, wie dem Kinder- oder Schülertag, mit den Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitern des Projekts gemeinsame Freizeitaktivitäten.”

 

 

Marcelo Oliva Padilla (Presidente de la mesa directiva de PENADER)Marcelo Oliva Padilla (Vorstandsvorsitzender)
“Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der privaten UPSA Universität Erdöl- und Erdgasingenieurwesen. Gemeinsam am Ziel zu arbeiten, Möglichkeiten für Verbesserungen im Leben der Kinder unserer Stadt zu suchen, ist eine Arbeit, die mir Freude bereitet und mich erfüllt. Das als Mitglied des PENADER-Teams umsetzen zu dürfen, ist mir schon Motivation genug.”

 

 

Paula Andrea Reyes Ortiz (Secretaria de hacienda de la mesa directiva de PENADER)Paula Andrea Reyes Ortiz (Kassenwärtin)
“Ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura an der Gabriel René Moreno Universität. Teil des Vereins PENADER zu sein, ist mir persönlich sehr wichtig. So kann ich mit meinem Wissen und liebevoller Zuneigung zu einer guten und ganzheitlichen Entwicklung der Kinder beitragen, die die Grundlage für unsere zukünftige Gesellschaft darstellen”

 

 

Diego Armando Robles Daza (Secretario de Actas de la mesa directiva de PENADER)Diego Armando Robles Daza (Protokollführer)
“Ich bin 23 Jahre alt und studiere Management an der privaten Utepsa Universität. Ich habe den Wunsch, ehrenamtlich bei der Erziehung und Bildung der Kinder und Jugendlichen meiner Stadtgemeinde mitzuhelfen. Aus dieser Motivation heraus bin ich Teil dieses tollen Teams; des PENADER.”

 

 

Ángela Micaela Oliva Padilla (Vorstandssprecherin)Ángela Micaela Oliva Padilla (Vorstandssprecherin)
“Ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL an der Gabriel Moreno Universität. Der Grund für meine Arbeit im PENADER ist die liebevolle Art der Kinder. Das hat mich motiviert, mit genauso viel Liebe an einer besseren Zukunft für sie mitzuwirken.”

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Das PENADER-Team stellt sich vor

  1. Pingback: Wir haben ein Haus! | Joven Esperanza e.V.

  2. Pingback: Die erste Woche | Joven Esperanza e.V.

  3. Pingback: PENADER connected to the world | Joven Esperanza e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.