Verschenke oder wünsche dir eine Mitgliedschaft

Hier hast Du die Möglichkeit, dir eine einjährige Mitgliedschaft in unserem Förderverein Joven Esperanza e.V. zu wünschen oder selber eine zu verschenken. Durch deine Mitgliedschaft hilfst du uns dabei den Kindern aus dem Projekt PENADER in Bolivien eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Wir können uns glücklich schätzen, dass es uns so gut geht, dass Bildung, Gesundheit und ein voller Magen für uns selbstverständlich sind. Für die bolivianischen Kinder sind diese Dinge leider nicht so altäglich. Wir brauchen deine Hilfe um sie auch nächstes Jahr zu unterstützen und ihnen dauerhaft eine verlässliche Stütze zu sein.
Nutze Weihnachten als Zeit der Nächstenliebe und wünsche dir oder verschenke eine einjährige Mitgliedschaft bei uns.

Mitgliedschaft verschenkenMitgliedschaft wünschen

Wie sieht die Mitgliedschaft aus?

  • Mit dem monatlichen Mitgliedsbeitrag (mind. 2 €) hilfst du dabei die finanziellen Mittel zu stellen.
  • Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen Berichte aus Bolivien.
  • Du bekommst Grüße aus Bolivien und kannst selbst welche schicken.
  • Du wirst zu den Mitgliederversammlungen eingeladen.
  • Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und endet automatisch im Dezember 2014.

Natürlich kannst du dann deine Mitgliedschaft verlängern oder dir nochmal eine Mitgliedschaft wünschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.