Mitgliedschaft wünschen

Du hast das Gefühl, du hast alles Nötige was du brauchst und möchtest an Weihnachten auch an Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie dir? Dann ist eine Mitgliedschaft bei Joven Esperanza genau das richtige!
Wünsche dir von Bekannten oder Eltern eine Mitgliedschaft bei uns und helfe uns dabei die Situation der Kinder in Camiri (Bolivien) nachhaltig zu verbessern. Mit deinem Wunsch hilfst du gleich in zweifacher Hinsicht: Du unterstützt das soziale Projekt PENADER mit deinem monatlichen Beitrag und machst es gleichzeitig bei deiner Familie und deinen Freunden bekannt.
Als Mitglied in unserem Verein Joven Esperanza e.V. hast du die Möglichkeit das Projekt regelmäßig zu verfolgen und den Kindern eine nachhaltige Stütze sein.

So funktioniert´s:
• Du gibst deine Daten ein und die der Person, an die dein Wunsch geht.
• Wir leiten deinen Wunsch weiter und hoffen, dass er in Erfüllung geht.
Bitte achte darauf, dass die E-Mail Adresse richtig ist, sonst kommt dein Wunsch nicht an.

Meine Daten:
Vorname und Name:
Geburtsdatum: ..
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort: -
E-Mail
Mein Wunsch geht an...
Vorname und Name:
E-Mail:

Captcha: captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.