Spenden & Helfen

Nun seid ihr an der Reihe aktiv zu werden. Ihr fragt euch, wie ihr helfen könnt?

Einmalige Spende
Mit einer Spende auf unser Spendenkonto könnt ihr unser Projekt einmalig unterstützen. Über betterplace könnt ihr unkompliziert mit einem Klick spenden.

Mitgliedschaft
Als Mitglied in unserem Verein Joven Esperanza e.V. habt ihr die Möglichkeit das Projekt regelmäßig zu begleiten und den Kindern eine nachhaltige Stütze sein.
Auch für Migliedsbeiträge können wir eine Spendenquittung ausstellen.

Unser Förderverein ist gemeinnützig und wir arbeiten auf ehrenamtlicher Basis, sodass alle uns zur Verfügung stehenden Kräfte und finanziellen Mittel, sprich eure Spenden und Beiträge komplett dem Projekt und damit den Kindern zugute kommen.

 
Auf Wunsch erhaltet ihr von uns gerne eine Spendenquittung. Zögert nicht uns zu kontaktieren!
 
 
 
Unser Spendenkonto:

Joven Esperanza e.V.
Knt: 2036469600
BLZ: 430 609 67
GLS Gemeinschaftsbank Bochum

IBAN: DE78 4306 0967 2036 4696 00
SWIFT/BIC:
GENODEM1GLS

CIMG0590

 Das Projekt PENADER, aber vor allem die Kinder und Jugendlichen, freuen sich sehr über eure Spende! Vielen Dank!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.