Über uns

Joven EsperanzaWir sind Joven Esperanza e.V., ein gemeinnütziger Förderverein, der das Projekt PENADER, eine Kindertagesstätte für hilfsbedürftige Kinder in Bolivien, unterstützt.
Der Name unseres Vereins Joven Esperanza (dt. „junge Hoffnung“) ist unser Programm. Wir wollen den Kindern eine Hoffnung und eine Chance auf eine bessere Zukunft geben.
Als kleiner Verein stehen wir in engem Kontakt mit dem PENADER. So sorgen wir dafür, dass die Spenden vor Ort genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Wir sind

Joven Esperanza e.V.

 

Motivation

Satzung

Vorstand


Eine Antwort auf Über uns

  1. Agnes Sell sagt:

    Lieber Förderverein, liebe Marie Claes,

    den Kontakt zu Euch habe ich über Volunta bekommen. Meine Tochter Natalie ist zur Zeit in Camiri und führt Eure Arbeit im Centro weiter.

    Hier an ihrer ehemaligen Schule in Türkheim findet im Juli ein Projekttag Südamerika statt, an dem auch über das Centro berichtet werden soll. Alle Einnahmen dieses Tages sollen für das Centro gespendet werden. Die jetzigen Schülerinnen wären dankbar, wenn Sie von Euch Infomaterial, besonders Bilder und Eindrücke bekommen könnten.

    Bitte meldet Euch!

    Liebe Grüße

    Agnes Sell
    Leonhardweg 8
    86842 Türkheim

    Tel: 08245-3563
    Fax: 08245-960 666