Sommerfest 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

in diesem Jahr hatten Harry und ich das Vergnügen, das  Sommerfest auszurichten. Schon im Vorwege hatten wir Spaß mit dem Festausschuss bei der Organisation und Vorbereitung. 

Und dann hat auch der Wettergott pünktlich zu Beginn um 16 Uhr mitgespielt, die Sonne lugte heraus und die Temperaturen waren angenehm. So konnten wir den Tag draußen verbringen und einige haben es unter den Pavillons sogar bis spät in die Nacht ausgehalten.

Wir waren eine nette Truppe von 25 Leuten (das nächste Mal wollen wir aber mehr sein!) und haben es uns bei leckerem Essen, dem einen oder anderen Getränk und netten Gesprächen gut gehen lassen.

Julius und Jojo haben uns mit neuesten Infos rund um das PENADER versorgt und sogar wieder eine Life-Schaltung zu „unseren“  Kindern hergestellt, die gerade am Mittagstisch saßen und uns voller Freude zugewunken haben. Da geht einem einfach das Herz auf!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffentlich mit noch viel mehr Mitgliedern, deren Freunde und/oder Nachbarn.

Bis dahin, bleibt gesund!

Garnet