Wir suchen aktives Engagement…

  • Social Media:
    Du hast Lust, unser Projekt über Social Media noch bekannter zu machen und unsere Follower auf dem Laufenden zu halten? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du einen Posten im erweiterten Vorstand übernehmen würdest. Neben den Treffen mit dem Vorstand und erweiterten Vorstand (alle zwei Monate) wäre dein Zeitaufwand für Social Media individuell. Wir stellen uns monatlich (je nachdem, was für Bilder und Themen uns das PENADER liefert) ca. zwei bis vier informative Posts bei Instagram und Facebook sowie die Pflege der Internetseite mit dem ein oder anderen neuen Artikel, den du aus den Newslettern (ca. alle zwei Monate) übernehmen kannst, vor. Bei unseren Social Media Accounts ist viel Raum für deine eigenen Ideen zur Gestaltung.
  •  Flyer:
    Du kennst dich mit Gestaltung oder Marketing aus? Wir wollen neue Flyer designen und drucken lassen und würden uns sehr freuen, wenn du diese einmalige Projektarbeit – vom Design bis zum Druck – übernehmen würdest! Der Arbeitsaufwand ist nicht konkret abschätzbar, da er von unseren gemeinsamen Zielen und Herangehensweisen abhängt.
  • Fundraising:
    Du hast Lust, dich für die Finanzierung teilweise bereits geplanter Projekte, wie einer Krankenversicherung für die Kinder und das PENADER-Team, einzusetzen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du das Ansprechen von Firmen und Privatpersonen übernehmen und das Fundraising systematisch in der Projektarbeit voranbringen würdest.