Endspurt Hauskauf: Verewige dich im neuen Gebäude

Wie ihr wisst, läuft seit einiger Zeit ein Spendenaufruf für ein neues Haus, das unser Projekt P.E.N.A.D.E.R in Camiri nutzen kann. Einen großen Teil der anfallenden Kosten konnten wir durch eure Spenden bereits sammeln – auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Verkäufer reservieren uns das Haus bis Mitte August zum Kauf, daher möchten wir zum Endspurt noch eine besondere Aktion starten und wenden uns deshalb nochmal an alle Mitglieder und Unterstützer*innen von Joven Esperanza e.V.

Da Joven Esperanza e.V. und das P.E.N.A.D.E.R. von Anfang an von den vielen engagierten Mitgliedern getragen und aufgebaut wurden, möchten wir diese auch Teil des Hausprojekts werden lassen. Wir haben uns deshalb überlegt, alle Spender*innen ab einem Betrag von 100€ im neuen Haus zu verewigen und eine ‘Spendenwand’ mit allen Namen zu beschriften. Das gilt selbstverständlich auch für diejenigen, die bereits für den Hauskauf gespendet haben.

Ein Bild, das Gebäude enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Wenn du also auch Teil der hoffentlich neuen Unterkunft des P.E.N.A.D.E.R. sein möchtest und bis jetzt noch unentschlossen warst, freuen wir uns über deine Spende! Teile diesen Spendenaufruf auch gerne unter deinen Freunden und Bekannten, damit wir diese Chance ergreifen und den Kindern eine bessere Lebens- und Lernumgebung schaffen können.

Spendenkonto: Joven Esperanza e.V. / IBAN: DE78 4306 0967 2036 4696 00 / BIC: GENODEM1GLS / GLS Gemeinschaftsbank Bochum

Ihr könnt auch direkt über PayPal spenden, dafür einfach diesen QR-Code scannen und den gewünschten Betrag bei PayPal eingeben:

Den aktuellen Spendenstand sowie weitere Informationen zum Projekt findest du hier: https://joven-esperanza.de/index.php/blog/

An alle, die bereits für den Hauskauf gespendet haben: eure Spendenbescheinigungen für die Einzelspende möchten wir im August erstellen und euch zuschicken.